Einführung vali:: Tool

Automatische Datenvalidierung

Datenvalidierung und-Korrektur

Die s:: can be vali:: Tool erkennt automatisch, markiert und (optional) korrigiert nicht vertrauenswürdige Daten, nicht mit Mittelwert-es identifiziert Ausreißer, Rauschen und Kontrollen für diskontinuierliche Daten. Es stellt sicher, dass nur hochwertige Daten sofort an das Ereignis Erkennungsmodul weitergeleitet werden.

Vali:: Werkzeug

Automatische Datenvalidierung von Vali:: Tool stellt sicher, dass nur unmarkierte, "saubere" Daten für weitere Analysen, Schulungen und Alarme verwendet werden. Alle nicht ereignisbezogenen oder einfach abweichenden Daten müssen vor der Einspeisung in das folgende Ereignis Erkennungsmodul identifiziert und gekennzeichnet werden.

Rohdaten zu gültigen Daten

Vali:: Tool ist eine weitere Software-Option von s:: can, die auf die Verwaltung von Daten, so dass Sie nicht haben soll.  Vali:: Tool ist ein fortschrittliches Datenverarbeitungsprogramm, das die Fähigkeit hat, Daten im Laufe der Zeit zu interpretieren und Fehlalarme zu reduzieren. Es misst kontinuierlich das Rauschen des Systems und nimmt alle Ausreißer in Echtzeit, alle Bedingungen dafür sind vollständig anpassbar für Ihre Anwendung.  

Sie wird am besten in Verbindung mit Ana:: Tool verwendet und ermöglicht die Echtzeitvalidierung von Daten, die in die Ereignis Erkennungssoftware eingespeist werden.

Vorteile

Adaptive

Bietet selbst-adaptive, selbstgesteuerte Datenvalidierung in Echtzeit.

Zuverlässige

Gewährleistet sowohl sensible als auch zuverlässige Alarmgrenzen bzw. Sollwerte für die Prozesssteuerung.

Früherkennung

Analysiert Rauschen, Ausreißer und andere Kombinationen in Echtzeit, um Fehlfunktionen frühzeitig zuverlässig zu erkennen.

Intelligente

Berücksichtigt Benutzereingriffe in Echtzeit.

Schwankungen

Anwendungsspezifische Trainingsperiode berücksichtigt normale Schwankungen der individuellen Wassermatrix und der typischen Prozessdynamik.

Reduziert Fehlalarme

Hilft, falsche Alarm Raten drastisch zu verringern.

Automatische Korrektur

Konfigurierbare automatische Korrektur von Daten auf Basis von Schwellwert, Ausreißer und Rauschanalyse.

Andere Software-Werkzeuge, die mit Ihrer s:: can-Instrumentation verfügbar sind

Moni::Tool

Das Moni:: Tool ermöglicht eine einfache Verwaltung von Vorgängen wie Reinigung von Zyklen und Messungen und visualisiert die Ergebnisse, um Sie im Laufe der Zeit oder sogar als 3D Spektren in Verbindung mit dem SPECTRO:: Lyser-Sensor zu zeigen.

Ana:: Tool

Identifiziert unbekannte und ungewöhnliche Bedingungen und löst einen Alarm aus.

Jedes terminal s: con::cube wird geliefert mit der grundlegenden moni::tool-Version für vier Parameter ohne zusätzliche Kosten.

Moni::App
Intelligent. Die optische. OnLine.

Moni::Tool ist eine revolutionäre neue Plattform für das Management eine fast unbegrenzte Anzahl von Stationen, Online-Sonden, Analysatoren und Parameter. Intuitive Bedienung – vor Ort oder remote – und Unmengen von wertvollen Eigenschaften machen moni::tool für State-Of-The-Art-Sensor und Station Management unerlässlich.

Moni::App bringt nun moni::tool auf Ihr Smartphone! Heute aus dem Google Play Store herunterladen.

Einführung moni::app

Moni::App ist eine Android app für moni::tool. Es gibt Ihnen einen schnellen Überblick über den aktuellen Systemstatus des monitoring-Station und ermöglicht es Ihnen, historische Daten zu analysieren. Die app beschränkt sich auf die Anzeige von Daten, es ist nicht möglich, alle Einstellungen des moni::tool.

Siehe komplette s:: can Range

Die s::can range misst eine Vielzahl von Parametern, die in zahlreichen Anwendungen. Alle s::can Messgeräte entwickelt, mit der gleichen Philosophie: Sie sind intelligent, robust und erfordern wenig bis keine Wartung.

Sachkundige, erfahrene Mitarbeiter

Unser team von engagierten Außendienst-support-Gruppe Techniker sind sehr erfahren in den Anwendungen und Installationen. Deshalb schätzen wir und verstehen, wie die Messgeräte funktionieren, warum Sie installiert wurden und welche Daten Sie in der Regel sollte Sie auch erzeugen.

Ersatz-und Verschleißteile?

Blättern Sie nach unten, um nutzen Sie unser Kontaktformular und erkundigen Sie sich über Ersatz-und Verschleißteile. Wenn Sie nicht wissen, die Artikel-Nummer oder den Namen für eine benötigte Ersatzteil bitte beschreiben einfach das Ersatzteil. Unser team von Ingenieuren und Experten sind hier um zu helfen.

Um technische Dokumente?

Übermitteln Sie Ihre Angaben am Ende dieser Seite, und Ihre Anforderung wird sofort bearbeitet, die durch unser team von Ingenieuren bei der PMA. Für technische Dokumente bitte stellen Sie sicher, um Einzelheiten über Ihre Anwendung so, dass unser team liefern ein maßgeschneidertes Dokument für Ihre spezifischen Anforderungen.

Uns zu kontaktieren oder um einen Rückruf anzufordern, verwenden Sie einfach das untenstehende Formular aus und wir erhalten umgehend zu Ihnen zurück.

Ein noch besserer Grund, uns über unsere Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren.

Wir schätzen alle Anfragen, die unsere Produkte und Dienstleistungen hervorrufen, sehr und sind sehr zuversichtlich, dass wir Ihnen am ersten Kontaktpunkt, wenn Sie unser erfahrenes Ingenieurteam erreichen, die richtige Lösung zur Verfügung stellen werden.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail (erforderlich)

Betreff (erforderlich)

Name des Unternehmens (erforderlich)

Stadt (Pflichtfeld)

Telefon (erforderlich)

Site/Application Details (erforderlich)

Ihre Nachricht

Wir sind stolz darauf, Ihre Daten zu schützen. Wenn Sie uns kontaktieren, erklären Sie sich mit ihren eingereichten Daten einverstanden, nur von PMA verwendet zu werden und nur verwendet, um Ihnen zu antworten.


Dieses Formular sammelt nur Ihren Namen, ihre Kontaktnummer und Ihre e-Mail-Adresse, damit unser Support-Team mit Ihnen kommunizieren kann. Bitte beachten Sie unsere Datenschutz wie wir Ihre Daten schützen.

Brauchen Sie bei irgendetwas Hilfe?

Kontaktieren Sie uns direkt
unter [email protected]

Ein bisschen über uns

Die 1971 gegründete PMA ist ein anerkannter Anbieter von Online-Instrumenten zur Prozesskontrolle und Überwachung der Einhaltung von Vorschriften. Mit Fachwissen in analytischen Techniken wie Photometrie, Kolorimetrie, ionenselektiven Elektroden (ISEs), Titration, Fluoreszenz, Ultraschall und mehr.

© 2020 Process Measurement and Analysis Ltd, Wasser, Öl, Chemikalien.

Die Bewertung Der Kundenzufriedenheit
0%

Bewertung der Kundenzufriedenheit in Übereinstimmung mit ISO/TS 1004:2012: Richtlinien für Qualitätsmanagementsysteme

Schieberegler

introducing vali::tool

Automatic Data Validation

Data validation and correction

The s::can be vali::tool automatically detects, marks and (optionally) corrects untrustworthy data, not by using mean average – it identifies outliers, noise and checks for discontinuous data. It ensures only high-quality data is immediately relayed to the event detection module.

vali::tool

Automatic data validation from vali::tool makes sure that only unmarked, “clean” data is used for further analysis, training and alarms. Any non-event-related or simply deviating data must be identified and marked before feeding them into the following event detection module.

Raw data to valid data

Vali::tool is another software option available from s::can that is aimed at managing data so you don’t have to.  Vali::tool is an advanced data handling piece of software that has the capability to interpret data over time and reduce false alarms. It continuously measures the noise of the system and picks out any outliers in real time, all the conditions for doing this are completely customisable for your application.  

It is best used in conjunction with ana::tool, enabling real-time validation of data to be fed into the event detection software.

Benefits

Adaptive

Provides self-adaptive, self-controlled data validation in real time.

Reliable

Ensures both sensitive and reliable alarm limits respectively set points for process control.

Early detection

Analyses noise, outliers and other combinations in real time to reliably detect any malfunction at an early stage.

Intelligent

Considers user interventions in real-time.

Fluctuations

Application-specific training period considers normal fluctuations of individual water matrix and typical process dynamics.

Reduces false alarms

Helps to dramatically reduce false alarm rates.

Auto correction

­Configurable auto-correction of data based on threshold, outlier and noise analysis.

Other software tools available with your s::can instrumentation

moni::tool

The moni::tool allows for easy management of operations such as cleaning cycles and measurement intervals and visualises the results to show them over time or even as 3D spectra when used in conjunction with the spectro::lyser sensor.

ana::tool

Identifies unknown and unusual conditions and triggers an alarm.

Every s::can con::cube terminal is delivered with the basic moni::tool version for four parameters at no extra cost.

moni::app
Intelligent. Optical. OnLine.

moni::tool is a revolutionary new platform for the management of an almost unlimited number of stations, online probes, analyzers and parameters. Intuitive operation – on site or remote – and reams of valuable features make moni::tool essential for state of the art sensor and station management.

moni::app now brings moni::tool to your Smartphone! Download it today from the Google Play Store.

Introducing moni::app

moni::app is an Android app for moni::tool. It gives you a quick overview of the current system state of your monitoring station and allows you to analyze historic data. The app is limited to displaying data, it is not possible to change any settings of moni::tool.

See the complete s::can range

The s::can range measures a wide range of parameters in numerous applications. All s::can measuring instruments are developed with the same philosophy in mind: They are intelligent, robust and require little to no maintenance.

Knowledgeable, experienced staff

Our team of dedicated field support group technicians are vastly experienced in applications and installations.  We therefore appreciate and understand how analysers work, why they were installed and what data they typically ought to produce.

Spare and replacement parts?

Scroll down to use our contact form to enquire about spare and replacement parts. If you do not know the part number or name for a required spare part please simply describe the spare part. Our team of expert engineers are here to help.

Requesting technical documents?

Submit your details at the bottom of this page and your request will be processed immediately by our team of engineers at PMA. For technical documents please ensure to include details about your application so that our team can deliver a bespoke document for your specific requirements.

To contact us, or to request a callback, simply use the form below and we will promptly get back to you.

An even better reason to contact us about any of our products and services.

We greatly value all of the inquiries which our products and services generate and we are very confident that we will have the right solution available for you at the first point of contact when you reach our experienced team of engineers.

    Your Name (required)

    Your Email (required)

    Subject (required)

    Company Name (required)

    Town/City (required)

    Telephone (required)

    Site/Application Details (required)

    Your Message

    We take pride in protecting your data. By contacting us, you agree with your submitted data to be used only by PMA and only used to respond to you.


    This form only collects your name, contact number and email address so that our support team can communicate with you. Please refer to our privacy policy for how we protect your data.

    Need help with anything?

    Contact us directly
    at [email protected]

    A bit about us

    Established in 1971 PMA is a well-recognised provider of online instrumentation for process control and compliance monitoring. With expertise in analytical techniques such as Photometry, Colorimetry, Ion-selective electrodes (ISEs), Titration, Fluorescence, Ultrasonics and more.

    © 2020 Process Measurement and Analysis Ltd, Water, Oil, Chemicals.

    Customer Satisfaction Rating
    0%

    Customer satisfaction rating in compliance with ISO/TS 1004:2012: Quality Management System Guidelines

    Slider