TD-4100 XD für die Kontinuierliche online-überwachung

Öl in Wasser-Monitore

Ob Sie Portable oder Online-Öl in Wasser brauchenOIW)Überwachung, stellen Sie sicher, dass Sie die beste verfügbare Technologie verwenden und die UV-Fluoreszenz-basierte Methode von Turner Design Kohlenwasserstoff-Instrumente verwenden.
Nächste Evolution

Kontinuierliches Öl in der Wasserüberwachung mit dem TD-4100 xD

Das TD-4100 XD ist eine robustere version des TD-4100 kontinuierliche online-öl-in-Wasser-monitor. XD ist bestimmt genau für offshore-öl-Produktion, Raffination, Petrochemie, den Bergbau und andere Branchen, die erfordern eine harte on-line-hardware für severe duty-und Gefahrenbereichen. Der monitor ist skid oder an der Wand montiert und konstruiert aus 316 Edelstahl. Es enthält auch eine externe Tastatur für den Betrieb in korrosiven Umgebungen. Das TD-4100 XD erkennt und Maßnahmen Rohöl, raffinierten Kraftstoffen, Heizöl, Schmieröl oder Hydraulikflüssigkeit und aromatische Lösungsmittel in Wasser. Nachweisgrenzen reichen von niedrigen ppb (µg/L) zu hohen ppm (mg/L).

TD-4100 XD

* Fluoreszenz-Messtechnik mit niedrigsten Nachweisgrenzen
* Minimale Muster Konditionierung Sanitär-Hardware reduziert Kosten
* Einfache Kalibrierung mit langfristiger Stabilität
* Low Maintenance
* Benutzerfreundliches, E09 Electronics Package
* Ruggedichtet für raue Umgebungen, ungefährliche Gebiete
* Kundenspezifische Konfigurationen und benete Materialien

Digitale Broschüren

TD-4100 Prospekte

TD-4100 XDC

TD-4100 XD

Sachkundige, erfahrene Mitarbeiter

Unser team von engagierten Außendienst-support-Gruppe Techniker sind sehr erfahren in den Anwendungen und Installationen. Deshalb schätzen wir und verstehen, wie die Messgeräte funktionieren, warum Sie installiert wurden und welche Daten Sie in der Regel sollte Sie auch erzeugen.

Ersatz-und Verschleißteile?

Blättern Sie nach unten, um nutzen Sie unser Kontaktformular und erkundigen Sie sich über Ersatz-und Verschleißteile. Wenn Sie nicht wissen, die Artikel-Nummer oder den Namen für eine benötigte Ersatzteil bitte beschreiben einfach das Ersatzteil. Unser team von Ingenieuren und Experten sind hier um zu helfen.

Um technische Dokumente?

Übermitteln Sie Ihre Angaben am Ende dieser Seite, und Ihre Anforderung wird sofort bearbeitet, die durch unser team von Ingenieuren bei der PMA. Für technische Dokumente bitte stellen Sie sicher, um Einzelheiten über Ihre Anwendung so, dass unser team liefern ein maßgeschneidertes Dokument für Ihre spezifischen Anforderungen.

Uns zu kontaktieren oder um einen Rückruf anzufordern, verwenden Sie einfach das untenstehende Formular aus und wir erhalten umgehend zu Ihnen zurück.

Ein noch besserer Grund, uns über unsere Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren.

Wir schätzen alle Anfragen, die unsere Produkte und Dienstleistungen hervorrufen, sehr und sind sehr zuversichtlich, dass wir Ihnen am ersten Kontaktpunkt, wenn Sie unser erfahrenes Ingenieurteam erreichen, die richtige Lösung zur Verfügung stellen werden.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail (erforderlich)

Betreff (erforderlich)

Name des Unternehmens (erforderlich)

Stadt (Pflichtfeld)

Telefon (erforderlich)

Site/Application Details (erforderlich)

Ihre Nachricht

Wir sind stolz darauf, Ihre Daten zu schützen. Wenn Sie uns kontaktieren, erklären Sie sich mit ihren eingereichten Daten einverstanden, nur von PMA verwendet zu werden und nur verwendet, um Ihnen zu antworten.


Dieses Formular sammelt nur Ihren Namen, ihre Kontaktnummer und Ihre e-Mail-Adresse, damit unser Support-Team mit Ihnen kommunizieren kann. Bitte beachten Sie unsere Datenschutz wie wir Ihre Daten schützen.

Brauchen Sie bei irgendetwas Hilfe?

Kontaktieren Sie uns direkt
unter [email protected]

Ein bisschen über uns

Die 1971 gegründete PMA ist ein anerkannter Anbieter von Online-Instrumenten zur Prozesskontrolle und Überwachung der Einhaltung von Vorschriften. Mit Fachwissen in analytischen Techniken wie Photometrie, Kolorimetrie, ionenselektiven Elektroden (ISEs), Titration, Fluoreszenz, Ultraschall und mehr.

© 2020 Process Measurement and Analysis Ltd, Wasser, Öl, Chemikalien.

Die Bewertung Der Kundenzufriedenheit
0%

Bewertung der Kundenzufriedenheit in Übereinstimmung mit ISO/TS 1004:2012: Richtlinien für Qualitätsmanagementsysteme

Schieberegler

HYDROCARBON OIL IN WATER INSTRUMENTS

TD-4100 XD for Continuous online monitoring

Oil in Water monitors
Whether you need portable or online oil in water(OIW)monitoring, ensure you’re using the best available technology and use the UV fluorescence-based method from Turner Design Hydrocarbon Instruments.
Next evolution

Continuous oil in water monitoring with the TD-4100 XD

The TD-4100 XD is a more rugged version of the TD-4100 continuous online oil in water monitor. The XD is intended exactly for offshore oil production, refining, petro-chemical, mining, and other industries that require tough on-line hardware for severe duty and hazardous area locations. The monitor is skid or wall mounted and constructed of 316 stainless steel. It also includes an external keypad for operation in corrosive environments. The TD-4100 XD detects and measures crude oil, refined fuels, fuel oils, lubricating or hydraulic fluids and aromatic solvents in water. Detection limits range from low ppb (µg/L) to high ppm (mg/L).

TD-4100 XD

* Fluorescence measurement technology with lowest detection limits available
* Minimal sample conditioning plumbing hardware reduces cost
* Easy calibration with long-term stability
* Low maintenance
* User-friendly, E09 Electronics Package
* Ruggedized for harsh environments, non-hazardous areas
* Custom configurations and wetted materials

Digital Brochures

TD-4100 Brochures

TD-4100 XDC

TD-4100 XD

Knowledgeable, experienced staff

Our team of dedicated field support group technicians are vastly experienced in applications and installations.  We therefore appreciate and understand how analysers work, why they were installed and what data they typically ought to produce.

Spare and replacement parts?

Scroll down to use our contact form to enquire about spare and replacement parts. If you do not know the part number or name for a required spare part please simply describe the spare part. Our team of expert engineers are here to help.

Requesting technical documents?

Submit your details at the bottom of this page and your request will be processed immediately by our team of engineers at PMA. For technical documents please ensure to include details about your application so that our team can deliver a bespoke document for your specific requirements.

To contact us, or to request a callback, simply use the form below and we will promptly get back to you.

An even better reason to contact us about any of our products and services.

We greatly value all of the inquiries which our products and services generate and we are very confident that we will have the right solution available for you at the first point of contact when you reach our experienced team of engineers.

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject (required)

Company Name (required)

Town/City (required)

Telephone (required)

Site/Application Details (required)

Your Message

We take pride in protecting your data. By contacting us, you agree with your submitted data to be used only by PMA and only used to respond to you.


This form only collects your name, contact number and email address so that our support team can communicate with you. Please refer to our privacy policy for how we protect your data.