Auf der Suche nach ihrer Welt seit 1971

Schieberegler

Preisgekrönter Fokus auf die Bereitstellung von Weltklasse-Kundenservice, egal wo Sie sich befinden.

Der IUG Award ist eine renommierte Ehre, die unser Bekenntnis zu unseren Klienten anerkennt und ist ein Zeugnis für die harte Arbeit und Hingabe, die unser erfahrenes Team hat.

Mit field engineers strategisch in ganz Großbritannien, wir haben die Fähigkeit zu liefern, einen herausragenden Kunden-service-Lösung. Unsere Ingenieure in der Lage sind, Unternehmen eine Breite Palette von Aufgaben, die erfordern eine kompetente, geduldige, technische und erfahrenen Geist, Ihre Erwartungen zu übersteigen.

Unser Team

Wir sind der größte britische Hersteller und Lieferant von Reagenzien und Lösungen für on-line-Analyse. Dies macht uns einzigartig in, dass unsere Ingenieure verstehen die Chemie auf unsere Messgeräte und deren Anwendung und Erfolg, oder ansonsten an Ihre Anlage/Prozess.

Sachkundige, erfahrene Mitarbeiter

Unser team von engagierten Außendienst-support-Gruppe Techniker sind sehr erfahren in den Anwendungen und Installationen. Deshalb schätzen wir und verstehen, wie die Messgeräte funktionieren, warum Sie installiert wurden und welche Daten Sie in der Regel sollte Sie auch erzeugen.

Ersatz-und Verschleißteile?

Blättern Sie nach unten, um nutzen Sie unser Kontaktformular und erkundigen Sie sich über Ersatz-und Verschleißteile. Wenn Sie nicht wissen, die Artikel-Nummer oder den Namen für eine benötigte Ersatzteil bitte beschreiben einfach das Ersatzteil. Unser team von Ingenieuren und Experten sind hier um zu helfen.

Um technische Dokumente?

Übermitteln Sie Ihre Angaben am Ende dieser Seite, und Ihre Anforderung wird sofort bearbeitet, die durch unser team von Ingenieuren bei der PMA. Für technische Dokumente bitte stellen Sie sicher, um Einzelheiten über Ihre Anwendung so, dass unser team liefern ein maßgeschneidertes Dokument für Ihre spezifischen Anforderungen.

Uns zu kontaktieren oder um einen Rückruf anzufordern, verwenden Sie einfach das untenstehende Formular aus und wir erhalten umgehend zu Ihnen zurück.

Ein noch besserer Grund, uns über unsere Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren.

Wir schätzen alle Anfragen, die unsere Produkte und Dienstleistungen hervorrufen, sehr und sind sehr zuversichtlich, dass wir Ihnen am ersten Kontaktpunkt, wenn Sie unser erfahrenes Ingenieurteam erreichen, die richtige Lösung zur Verfügung stellen werden.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail (erforderlich)

Betreff (erforderlich)

Name des Unternehmens (erforderlich)

Stadt (Pflichtfeld)

Telefon (erforderlich)

Site/Application Details (erforderlich)

Ihre Nachricht

Wir sind stolz darauf, Ihre Daten zu schützen. Wenn Sie uns kontaktieren, erklären Sie sich mit ihren eingereichten Daten einverstanden, nur von PMA verwendet zu werden und nur verwendet, um Ihnen zu antworten.


Dieses Formular sammelt nur Ihren Namen, ihre Kontaktnummer und Ihre e-Mail-Adresse, damit unser Support-Team mit Ihnen kommunizieren kann. Bitte beachten Sie unsere Datenschutz wie wir Ihre Daten schützen.

Brauchen Sie bei irgendetwas Hilfe?

Kontaktieren Sie uns direkt
unter [email protected]

Ein bisschen über uns

Die 1971 gegründete PMA ist ein anerkannter Anbieter von Online-Instrumenten zur Prozesskontrolle und Überwachung der Einhaltung von Vorschriften. Mit Fachwissen in analytischen Techniken wie Photometrie, Kolorimetrie, ionenselektiven Elektroden (ISEs), Titration, Fluoreszenz, Ultraschall und mehr.

© 2020 Process Measurement and Analysis Ltd, Wasser, Öl, Chemikalien.

Die Bewertung Der Kundenzufriedenheit
0%

Bewertung der Kundenzufriedenheit in Übereinstimmung mit ISO/TS 1004:2012: Richtlinien für Qualitätsmanagementsysteme

Schieberegler

Looking after your world since 1971

Slider

Award-winning focus on delivering world-class customer service, no matter where you are located.

The IUG award is a prestigious honour that serves to recognise our commitment to our clients and is a testament to the hard work and devotion which our experienced team has.

With field engineers strategically located throughout the UK, we have the ability to deliver an outstanding customer service solution. Our engineers are capable of undertaking a wide range of tasks that require a competent, patient, technical and experienced mind to exceed your expectations.

Our team

We are the largest UK manufacturer and supplier of reagents and solutions for on-line analysis. This makes us unique in that our engineers fully understand the chemistry applied to our analysers and its application and success, or otherwise, on your plant/process.

Knowledgeable, experienced staff

Our team of dedicated field support group technicians are vastly experienced in applications and installations.  We therefore appreciate and understand how analysers work, why they were installed and what data they typically ought to produce.

Spare and replacement parts?

Scroll down to use our contact form to enquire about spare and replacement parts. If you do not know the part number or name for a required spare part please simply describe the spare part. Our team of expert engineers are here to help.

Requesting technical documents?

Submit your details at the bottom of this page and your request will be processed immediately by our team of engineers at PMA. For technical documents please ensure to include details about your application so that our team can deliver a bespoke document for your specific requirements.

To contact us, or to request a callback, simply use the form below and we will promptly get back to you.

An even better reason to contact us about any of our products and services.

We greatly value all of the inquiries which our products and services generate and we are very confident that we will have the right solution available for you at the first point of contact when you reach our experienced team of engineers.

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject (required)

Company Name (required)

Town/City (required)

Telephone (required)

Site/Application Details (required)

Your Message

We take pride in protecting your data. By contacting us, you agree with your submitted data to be used only by PMA and only used to respond to you.


This form only collects your name, contact number and email address so that our support team can communicate with you. Please refer to our privacy policy for how we protect your data.

Need help with anything?

Contact us directly
at [email protected]

A bit about us

Established in 1971 PMA is a well-recognised provider of online instrumentation for process control and compliance monitoring. With expertise in analytical techniques such as Photometry, Colorimetry, Ion-selective electrodes (ISEs), Titration, Fluorescence, Ultrasonics and more.

© 2020 Process Measurement and Analysis Ltd, Water, Oil, Chemicals.

Customer Satisfaction Rating
0%

Customer satisfaction rating in compliance with ISO/TS 1004:2012: Quality Management System Guidelines

Slider