Entdecken Sie s::can Controller von PMA.

Intelligent. Die optische. OnLine.

Mit dem con::cube, s::can hat einen standard geschaffen, der für die industrielle Prozess-control-terminals. Über eine lebendige Farb-display und touch panel ermöglicht es, menügeführte, benutzerfreundliche Kommunikation mit allen s::can sensoren und im wesentlichen, jedes andere digitale (RS485) - oder 4-20-mA-sensor der verschiedenen stellen, sowie den Betrieb von verteilten Systemen, entweder über Telefon -, Funk -, GSM -, oder GPRS-Telemetrie.

Terminals

Intelligent. Optisch. Online.
s::kann kubieren

con::cube

Die con::cube, erhältlich von PMA ist eine kompakte, vielseitig einsetzbare terminal für die Datenerfassung und die station Steuern.

con::lyte

Das terminal con::lyte zeigt die Messwerte aller s::can-Sonden, und-sensoren vor Ort angeschlossen via LCD-Hintergrundbeleuchtung.

s::can con:nect box

con::Rec

Passiver Controller für Fernüberwachungsanwendungen mit dem spectro::lyser™, oder zum Anschluss an Ihr SCADA oder DCS ohne Controller.

Wirklich intelligente

Unsere s::reichen die Maßnahmen, die ein breites Spektrum von Parametern, die in zahlreichen Anwendungen. Mit unserem solid-state-pH-Sonde zu unserer hoch innovativen Spektral-Sonden, alle unsere Produkte sind entwickelt mit der gleichen Philosophie in den Sinn: s::can Messgeräte sind intelligent, robust und erfordern wenig oder keine Wartung. Sie können nahtlos mit anderen s::can-Systemen, sind aber auch kompatibel mit Systemen von Drittanbietern.

 

Mehr als 5000 s::can-monitoring-Systeme sind weltweit im Einsatz für Trink -, Umwelt -, Abfall -, und industriellen Wasser-Anwendungen.

Sachkundige, erfahrene Mitarbeiter

Unser team von engagierten Außendienst-support-Gruppe Techniker sind sehr erfahren in den Anwendungen und Installationen. Deshalb schätzen wir und verstehen, wie die Messgeräte funktionieren, warum Sie installiert wurden und welche Daten Sie in der Regel sollte Sie auch erzeugen.

Ersatz-und Verschleißteile?

Blättern Sie nach unten, um nutzen Sie unser Kontaktformular und erkundigen Sie sich über Ersatz-und Verschleißteile. Wenn Sie nicht wissen, die Artikel-Nummer oder den Namen für eine benötigte Ersatzteil bitte beschreiben einfach das Ersatzteil. Unser team von Ingenieuren und Experten sind hier um zu helfen.

Um technische Dokumente?

Übermitteln Sie Ihre Angaben am Ende dieser Seite, und Ihre Anforderung wird sofort bearbeitet, die durch unser team von Ingenieuren bei der PMA. Für technische Dokumente bitte stellen Sie sicher, um Einzelheiten über Ihre Anwendung so, dass unser team liefern ein maßgeschneidertes Dokument für Ihre spezifischen Anforderungen.

Uns zu kontaktieren oder um einen Rückruf anzufordern, verwenden Sie einfach das untenstehende Formular aus und wir erhalten umgehend zu Ihnen zurück.

Ein noch besserer Grund, uns über unsere Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren.

Wir schätzen alle Anfragen, die unsere Produkte und Dienstleistungen hervorrufen, sehr und sind sehr zuversichtlich, dass wir Ihnen am ersten Kontaktpunkt, wenn Sie unser erfahrenes Ingenieurteam erreichen, die richtige Lösung zur Verfügung stellen werden.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail (erforderlich)

Betreff (erforderlich)

Name des Unternehmens (erforderlich)

Stadt (Pflichtfeld)

Telefon (erforderlich)

Site/Application Details (erforderlich)

Ihre Nachricht

Wir sind stolz darauf, Ihre Daten zu schützen. Wenn Sie uns kontaktieren, erklären Sie sich mit ihren eingereichten Daten einverstanden, nur von PMA verwendet zu werden und nur verwendet, um Ihnen zu antworten.


Dieses Formular sammelt nur Ihren Namen, ihre Kontaktnummer und Ihre e-Mail-Adresse, damit unser Support-Team mit Ihnen kommunizieren kann. Bitte beachten Sie unsere Datenschutz wie wir Ihre Daten schützen.

Brauchen Sie bei irgendetwas Hilfe?

Kontaktieren Sie uns direkt
unter [email protected]

Ein bisschen über uns

Die 1971 gegründete PMA ist ein anerkannter Anbieter von Online-Instrumenten zur Prozesskontrolle und Überwachung der Einhaltung von Vorschriften. Mit Fachwissen in analytischen Techniken wie Photometrie, Kolorimetrie, ionenselektiven Elektroden (ISEs), Titration, Fluoreszenz, Ultraschall und mehr.

© 2020 Process Measurement and Analysis Ltd, Wasser, Öl, Chemikalien.

Die Bewertung Der Kundenzufriedenheit
0%

Bewertung der Kundenzufriedenheit in Übereinstimmung mit ISO/TS 1004:2012: Richtlinien für Qualitätsmanagementsysteme

Schieberegler

Discover s::can controllers from PMA.

Intelligent. Optical. OnLine.

With the con::cube, s::can has created a standard for industrial process control terminals. Via a vibrant color display and a touch panel it allows menu-driven, user-friendly communication with all s::can sensors and essentially any other digital (RS485) or 4-20 mA sensor of diverse make, as well as the operation of distributed systems, either via telephone, radio, GSM, or GPRS telemetry.

Terminals

Intelligent. Optical. Online.
s::can concube

con::cube

The con::cube, available from PMA is a compact, versatile terminal for data acquisition and station control.

con::lyte

The terminal con::lyte displays the readings of all s::can probes & sensors connected on site via backlight LCD.

s::can con:nect box

con::nect

Passive controller for remote monitring applications with the spectro::lyser™, or connecting to your SCADA or DCS without a controller.

Truly intelligent

Our s::can range measures a wide range of parameters in numerous applications. From our very solid-state pH-probe to our highly innovative spectral probes, all our products are developed with the same philosophy in mind: s::can measuring instruments are intelligent, robust and require little or no maintenance. They can be seamlessly integrated with other s::can systems but are also compatible with third-party systems.

 

More than 5000 s::can monitoring systems are in use worldwide for drinking, environmental, waste, and industrial water applications.

Knowledgeable, experienced staff

Our team of dedicated field support group technicians are vastly experienced in applications and installations.  We therefore appreciate and understand how analysers work, why they were installed and what data they typically ought to produce.

Spare and replacement parts?

Scroll down to use our contact form to enquire about spare and replacement parts. If you do not know the part number or name for a required spare part please simply describe the spare part. Our team of expert engineers are here to help.

Requesting technical documents?

Submit your details at the bottom of this page and your request will be processed immediately by our team of engineers at PMA. For technical documents please ensure to include details about your application so that our team can deliver a bespoke document for your specific requirements.

To contact us, or to request a callback, simply use the form below and we will promptly get back to you.

An even better reason to contact us about any of our products and services.

We greatly value all of the inquiries which our products and services generate and we are very confident that we will have the right solution available for you at the first point of contact when you reach our experienced team of engineers.

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject (required)

Company Name (required)

Town/City (required)

Telephone (required)

Site/Application Details (required)

Your Message

We take pride in protecting your data. By contacting us, you agree with your submitted data to be used only by PMA and only used to respond to you.


This form only collects your name, contact number and email address so that our support team can communicate with you. Please refer to our privacy policy for how we protect your data.

Need help with anything?

Contact us directly
at [email protected]

A bit about us

Established in 1971 PMA is a well-recognised provider of online instrumentation for process control and compliance monitoring. With expertise in analytical techniques such as Photometry, Colorimetry, Ion-selective electrodes (ISEs), Titration, Fluorescence, Ultrasonics and more.

© 2020 Process Measurement and Analysis Ltd, Water, Oil, Chemicals.

Customer Satisfaction Rating
0%

Customer satisfaction rating in compliance with ISO/TS 1004:2012: Quality Management System Guidelines

Slider