PPM ProAm Ammoniak Monitor Reagenz Kits

ProAm Ammoniak-Kits von PMA wurden für den Einsatz mit dem ppm (Pollution and Process Monitoring) ProAm ISE Ammoniak-Monitor entwickelt. PMA kann ein aus dem Regal oder Custom Reagenz Set für alle ISE Ammoniak-Überwachung je nach Ihrer Anwendung bieten.

Vorteile der Verwendung von PMA und PMA ProAm Ammoniak-Kits gehören..

PMA arbeitet seit über 45 Jahren mit unseren Reagenzien, die nachweislich kostengünstig, präzise und zuverlässig sind, an die höchsten Fertigungsstandards.

PMA kann mit Ihnen gemeinsam die Reagenz Volumina anpassen, um Verschwendung zu minimieren und Wert zu maximieren. Wir bieten auch maßgeschneiderte Lösungen je nach Anwendung einschließlich, aber nicht beschränkt auf hohe/niedrige Reichweiten und hoch sauren Gewässern.

PMA hat niedrige Mindestbestellwerte, volle Rückverfolgbarkeit und Qualitätssicherung, maßgeschneiderte Kennzeichnungsmöglichkeiten und kann innerhalb von Vertraulichkeitsvereinbarungen arbeiten.

Chemie

Die Bestimmung von Ammoniak in Ammoniak Salzen, des Stickstoff Säuregehalts in Nitraten und des Stickstoffgehalts organischer Verbindungen basiert auf dem Prinzip, dass das Ammoniak-Ion als Ammoniak-Gas nach Zugabe von überschüssigem Natriumhydroxid freigesetzt wird:

NH4 + + Oh → NH3 + H20 

Das Ammoniak verbreitet sich durch die äußere Membran der Elektrode und verändert den pH-Wert der inneren Elektrolytlösung, die von einer kombinierten Glaselektrode überwacht und in eine direkte Konzentration umgewandelt wird.

Beispiele für unsere ProAm ISE-Ammoniak-Monitoring-Kits sind

KonzentrationsbereichPuffer KonzentrationSaures waschen
ppm)NaOH g/lEDTA g/l
0.5-ppm4040Zitronensäure
1-10ppm6040Salzsäure
2-ppm4060
3-30ppm6030
5-50ppm
10-100ppm
20-200ppm

PMA kann jedes Reagenz in jedem Volumen liefern, um Verschwendung zu minimieren und den Dauerbetrieb zu maximieren. Wir liefern auch kundenspezifische Reagenzien.

PMA verfügt über Expertise in allen Bereichen der ISE und colourimetric Ammoniak-Überwachung Reagenzien und bietet Reagenz Sätze geeignet für eine breite Palette von Ausrüstungsherstellern einschließlich:

Tytronics Ammoniak-Monitor

Partech Micromac C

PPM ProAm Ammoniak-Monitor

Hach Amtax SC

3S Ammoniak-Monitor

Abb Aztec 600 Ammoniak-Monitor

Sachkundige, erfahrene Mitarbeiter

Unser team von engagierten Außendienst-support-Gruppe Techniker sind sehr erfahren in den Anwendungen und Installationen. Deshalb schätzen wir und verstehen, wie die Messgeräte funktionieren, warum Sie installiert wurden und welche Daten Sie in der Regel sollte Sie auch erzeugen.

Ersatz-und Verschleißteile?

Blättern Sie nach unten, um nutzen Sie unser Kontaktformular und erkundigen Sie sich über Ersatz-und Verschleißteile. Wenn Sie nicht wissen, die Artikel-Nummer oder den Namen für eine benötigte Ersatzteil bitte beschreiben einfach das Ersatzteil. Unser team von Ingenieuren und Experten sind hier um zu helfen.

Um technische Dokumente?

Übermitteln Sie Ihre Angaben am Ende dieser Seite, und Ihre Anforderung wird sofort bearbeitet, die durch unser team von Ingenieuren bei der PMA. Für technische Dokumente bitte stellen Sie sicher, um Einzelheiten über Ihre Anwendung so, dass unser team liefern ein maßgeschneidertes Dokument für Ihre spezifischen Anforderungen.

Uns zu kontaktieren oder um einen Rückruf anzufordern, verwenden Sie einfach das untenstehende Formular aus und wir erhalten umgehend zu Ihnen zurück.

Ein noch besserer Grund, uns über unsere Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren.

Wir schätzen alle Anfragen, die unsere Produkte und Dienstleistungen hervorrufen, sehr und sind sehr zuversichtlich, dass wir Ihnen am ersten Kontaktpunkt, wenn Sie unser erfahrenes Ingenieurteam erreichen, die richtige Lösung zur Verfügung stellen werden.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail (erforderlich)

Betreff (erforderlich)

Name des Unternehmens (erforderlich)

Stadt (Pflichtfeld)

Telefon (erforderlich)

Site/Application Details (erforderlich)

Ihre Nachricht

Wir sind stolz darauf, Ihre Daten zu schützen. Wenn Sie uns kontaktieren, erklären Sie sich mit ihren eingereichten Daten einverstanden, nur von PMA verwendet zu werden und nur verwendet, um Ihnen zu antworten.


Dieses Formular sammelt nur Ihren Namen, ihre Kontaktnummer und Ihre e-Mail-Adresse, damit unser Support-Team mit Ihnen kommunizieren kann. Bitte beachten Sie unsere Datenschutz wie wir Ihre Daten schützen.

Brauchen Sie bei irgendetwas Hilfe?

Kontaktieren Sie uns direkt
unter [email protected]

Ein bisschen über uns

Die 1971 gegründete PMA ist ein anerkannter Anbieter von Online-Instrumenten zur Prozesskontrolle und Überwachung der Einhaltung von Vorschriften. Mit Fachwissen in analytischen Techniken wie Photometrie, Kolorimetrie, ionenselektiven Elektroden (ISEs), Titration, Fluoreszenz, Ultraschall und mehr.

© 2020 Process Measurement and Analysis Ltd, Wasser, Öl, Chemikalien.

Die Bewertung Der Kundenzufriedenheit
0%

Bewertung der Kundenzufriedenheit in Übereinstimmung mit ISO/TS 1004:2012: Richtlinien für Qualitätsmanagementsysteme

Schieberegler

PPM ProAm Ammonia Monitor Reagent Kits

ProAm ammonia Kits by PMA have been developed for use with the PPM (Pollution and Process Monitoring) ProAm ISE ammonia Monitor. PMA can offer an off the shelf or custom reagent set for all ISE ammonia monitoring depending on your application.

Benefits of using PMA and PMA’s ProAm ammonia kits include..

PMA has been operating to the highest manufacturing standards for over 45 years with our reagents proven to be cost effective, accurate and reliable.

PMA can work with you to tailor the reagent volumes to minimise waste and maximise value. We also offer custom solutions depending on application including but not limited to high/low ranges and highly acidic waters.

PMA has low minimum order values, full traceability and quality assurance, bespoke labelling options and can work within confidentiality agreements.

Chemistry

The determination of ammonia in ammonia salts, of the nitric acid content in nitrates and of the nitrogen content of organic compounds is based on the principle that the ammonia ion is released as ammonia gas upon addition of excess Sodium Hydroxide:

NH4+ +OH→ NH3 +H20 

The ammonia diffuses through the outer membrane of the electrode changing the pH value of the inner electrolyte solution which is monitored by a combined glass electrode and converted into a direct concentration.

Examples of our ProAm ISE ammonia monitoring kits include

Concentration RangeBuffer concentrationAcid Wash
(ppm)NaOH g/lEDTA g/l
0.5-5ppm4040Citric acid
1-10ppm6040Hydrochloric acid
2-20ppm4060
3-30ppm6030
5-50ppm
10-100ppm
20-200ppm

PMA can supply each reagent in any volume to minimise waste and maximise the continuous operation. We also supply custom reagents.

Here to support you, nationwide.

With field engineers strategically located throughout the UK, we have the ability to deliver an outstanding customer service solution. Our engineers are capable of undertaking a wide range of tasks that require a competent, patient, technical and experienced mind to exceed your expectations.

Spare and replacement parts?

Scroll down to use our contact form to enquire about spare and replacement parts. If you do not know the part number or name for a required spare part please simply describe the spare part. Our team of expert engineers are here to help.

PMA has expertise in all aspects of ISE and colourimetric ammonia monitoring reagents and provides reagent sets suitable for a wide array of equipment manufacturers including:

Tytronics Ammonia Monitor
Partech Micromac C
PPM ProAm Ammonia Monitor
Hach Amtax SC
3S Ammonia Monitor
ABB aztec 600 Ammonia Monitor

Requesting technical documents?

Submit your details at the bottom of this page and your request will be processed immediately by our team of engineers at PMA. For technical documents please ensure to include details about your application so that our team can deliver a bespoke document for your specific requirements.

Need some advice or support? We’re here to help.

If you need a call back about how Process Measurement and Analysis can help you or have any questions at all please feel free to contact us at [email protected].  A member of our experienced team will contact you directly.

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject (required)

Company Name (required)

Town/City (required)

Telephone (required)

Site/Application Details (required)

Your Message

Please leave this field empty.

A member of our award winning team will respond shortly.  Thank you for taking the time to contact us.

An even better reason to contact us about any of our products.

We greatly value all of the inquiries which our products and services generate and we would like to reward visitors who use this form and express an interest in any of the intelligent instruments on this page. As a thank you, we will automatically enter you to be in with a chance of winning an Amazon Echo which is valued at £149.99. We will hold a monthly prize draw and inform the winner by email. So what are you waiting for, contact us.