chlori:: Lyser
Intelligent. Optisch. Online.

chlori:: Lyser ™ überwacht freies Chlor (CL2 + HOCl + OCL-) oder Gesamtchlor (freies Chlor + kombiniertes Chlor)

• s:: can Plug & Measure
- Messprinzip: amperometrisch (membranbedeckt)
- ideal für Trinkwasser
- Langzeitstabilität und geringe Wartung im Betrieb
- Austausch der Membran nur einmal pro Jahr
- stabile Messwerte bei hohen Schwankungen von pH-Wert, Temperatur und Durchfluss
- geringe Querempfindlichkeit gegenüber vielen Tensiden
- Werksnullpunkt vorkalibriert
- Montage und Messung in Durchflusszelle oder direkt in einer Rohrleitung mit Pipe:: Scan
- Bedienung über s::can Terminals & s::can Software

"Warum messen wir Chlor?"

Wenn Trinkwasser durch Chlorung desinfiziert wird, freie Chlorrückstände kontinuierlich mit einem Chlori::lysator messen. Sicherstellen der Desinfektion von den Aufbereitungsanlagen über das Netz, auch unter hohem Druck.

"wie messen wir Chlor?"

Die chlori:: Lyser überwacht freies Chlor-montiert in einer Durchflusszelle Setup. Durch das Membran überdeckte amperometrischen-Messprinzip beeinflussen Strömungs-und pH-Schwankungen des Wassers das Messergebnis nicht. Auch die integrierte Temperaturkompensation und die spezielle dritte Elektrode eliminieren mögliche Interferenzen.

Finden Sie unter den Bereich der Spanne.

Die s::can range misst eine Vielzahl von Parametern, die in zahlreichen Anwendungen. Alle s::can Messgeräte entwickelt, mit der gleichen Philosophie: Sie sind intelligent, robust und erfordern wenig bis keine Wartung.

Intelligent. Die optische. OnLine.

Die s::can Sonden von Spektrometer PMA AG arbeiten mit dem gleichen Messprinzip: Spektrometrie. Die Spektrometer-Sonden sind die ersten und einzigen Instrumente der Welt, die Messen kann, die optischen Spektren von 190 bis 720 nm direkt in flüssigen Medien. Die Materialien, die in dem medium verschlechtert ein Lichtstrahl ausging, durch eine Lampe, die übertragungen durch die Flüssigkeit. Nach dem Kontakt, dessen Intensität durch einen sensor gemessen über eine Vielzahl von Wellenlängen auf die spezifische Anwendung.

Brauche etwas Rat oder Unterstützung? Wir sind hier um zu helfen.

Wenn Sie einen Rückruf über wie Prozess-Messung und-Analyse kann Ihnen helfen, oder irgendwelche Fragen überhaupt haben, fühlen Sie sich bitte frei, uns zu Kontaktieren [email protected]. Ein Mitglied unseres erfahrenen Teams wird Sie direkt Kontaktieren.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail (erforderlich)

Betreff (erforderlich)

Name des Unternehmens (erforderlich)

Stadt (Pflichtfeld)

Telefon (erforderlich)

Site/Application Details (erforderlich)

Ihre Nachricht

Wir sind stolz darauf, Ihre Daten zu schützen. Wenn Sie uns kontaktieren, erklären Sie sich mit ihren eingereichten Daten einverstanden, nur von PMA verwendet zu werden und nur verwendet, um Ihnen zu antworten.


Dieses Formular sammelt nur Ihren Namen, ihre Kontaktnummer und Ihre e-Mail-Adresse, damit unser Support-Team mit Ihnen kommunizieren kann. Bitte beachten Sie unsere Datenschutz wie wir Ihre Daten schützen.

Unser preisgekröntes Team Mitglied werden in Kürze antworten.  Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns zu kontaktieren.

Einen noch besseren Grund, kontaktieren uns über unsere Produkte.

Wir schätzen alle die Anfragen, die unsere Produkte und Dienstleistungen zu erzeugen und wir möchten Besucher belohnen, die mithilfe dieses Formulars und express Interesse an intelligente Messgeräte auf dieser Seite. Als kleines Dankeschön werden wir automatisch geben Ihnen eine Chance auf ein Amazon-Echo der geschätzt auf £149,99 wird sein. Wir verlosen monatlich und informiert die Gewinner per e-Mail. Also worauf warten Sie, kontaktieren Sie uns.

chlori::lyser
Intelligent. Optical. OnLine.

chlori::lyser™ monitors free chlorine (Cl2 + HOCl + OCl-) or total chlorine (free chlorine + combined chlorine)

• s::can plug & measure
• measuring principle: amperometric (membrane covered)
• ideal for drinking water
• long term stable and lowest maintenance in operation
• replacement of membrane only once a year
• readings stable at high fluctuations of pH, temperature and flow
• compensates fluctuations of pH in an unmatched way
• pH range from 4 to 10 FCl
• pH range from 4 to 12 TCl
• low cross sensitivity to many surfactants
• cross sensitivities to chlorine dioxide, ozone can be compensated by using readings from spectro::lyser™
• factory zero point precalibrated
• mounting and measurement in flow cell
• operation via s::can terminals & s::can software

“Why do we measure Chlorine?”

When drinking water is disinfected through chlorination and ideally with our Chlori::lyser, it is important to control the actual free chlorine level continuously. This is vital in the first place to guarantee truly efficient disinfection and secondly to prevent regrowth of microorganisms.

 

For these two functions, you will need to process control the level of free chlorine and also to avoid the concentration of harmful disinfection byproducts that can be formed in the presence of chlorine.

“How do we measure Chlorine?”

The chlori::lyser monitors free chlorine – mounted in a flow cell setup. Due to the membrane-covered amperometric measuring principle, flow and pH fluctuations of the water does not influence the measurement result. Also, the integrated temperature compensation and the special, third electrode eliminates potential interferences.

See the range of the range.

The s::can range measures a wide range of parameters in numerous applications. All s::can measuring instruments are developed with the same philosophy in mind: They are intelligent, robust and require little to no maintenance.

Intelligent. Optical. OnLine.

The s::can spectrometer probes from PMA Ltd operate using the same measuring principle: Spectrometry. The spectrometer probes are the first and only instruments in the world that can measure optical spectra from 190 to 720 nm directly in liquid media. The materials contained in the medium deteriorate a light beam emanated by a lamp that transfers through the liquid. After contact, its intensity is measured by a sensor over a variety of wavelengths specific to the application.

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject (required)

Company Name (required)

Town/City (required)

Telephone (required)

Site/Application Details (required)

Your Message

Please leave this field empty.

A member of our award winning team will respond shortly.  Thank you for taking the time to contact us.

An even better reason to contact us about any of our products.

We greatly value all of the inquiries which our products and services generate and we would like to reward visitors who use this form and express an interest in any of the intelligent instruments on this page. As a thank you, we will automatically enter you to be in with a chance of winning an Amazon Echo which is valued at £149.99. We will hold a monthly prize draw and inform the winner by email. So what are you waiting for, contact us.