Menschen, Kultur, Anerkennung

Unser Engagement für den Aufbau einer besseren, nachhaltigeren Zukunft wird ergänzt durch unser Engagement für die Menschen, die ihn zu einer Wirklichkeit machen.

Wir wirklich zu umarmen offene Gespräche und innovativen Ideen.

Wir von der PMA Ltd. sind der Meinung, dass es wichtig ist, dass wir hoch talentierte Menschen anziehen und halten, denn wir alle machen einen Unterschied zum Erfolg unserer Organisation. Wir sind ein dynamischer, zukunftsorientierter Arbeitsplatz – egal, ob Sie an vorderster Front den Kunden als Ingenieur mit unmittelbaren Problemen helfen, innovative Produkte von morgen liefern oder neue Produkte mit unserer hauseigenen Anlage erstellen, Sie können sich auf viel Abwechslung in ihrer Arbeit.

 

 

Die Mitarbeiter der PMA sind in den Rollen, die Sie durchführen, in der Lage, ihre eigene Initiative zu nutzen, lernen, Entscheidungen zu treffen und neue Ideen mit Zuversicht zu generieren gegeben. Flexibilität und Teamwork sind auch für die Umsetzung unserer operativen Aktivitäten entscheidend.

Wir suchen für Sie

 

Eine Karriere bei PMA ist wirklich anders als alle anderen Weg, die Sie erlebt haben. Sie werden herausgefordert werden. Du wirst inspiriert werden. Und vor allem, du wirst stolz sein. Denn was auch immer Ihr job ist es hier, werden Sie Teil von etwas wirklich wichtig ist.

Brauchen Sie bei irgendetwas Hilfe?

Kontaktieren Sie uns direkt
unter [email protected]

Ein bisschen über uns

Die 1971 gegründete PMA ist ein anerkannter Anbieter von Online-Instrumenten zur Prozesskontrolle und Überwachung der Einhaltung von Vorschriften. Mit Fachwissen in analytischen Techniken wie Photometrie, Kolorimetrie, ionenselektiven Elektroden (ISEs), Titration, Fluoreszenz, Ultraschall und mehr.

© 2020 Process Measurement and Analysis Ltd, Wasser, Öl, Chemikalien.

Die Bewertung Der Kundenzufriedenheit
0%

Bewertung der Kundenzufriedenheit in Übereinstimmung mit ISO/TS 1004:2012: Richtlinien für Qualitätsmanagementsysteme

Schieberegler

People, culture, recognition

Our commitment to building a brighter, more sustainable future is matched by our commitment to the people who will make it a reality.

We truly embrace open conversations and innovative ideas.

At PMA Ltd, we believe that it is important we attract and retain highly talented people as we all make a difference to the success of our organisation. We are a dynamic forward-thinking place to work – whether you’re on the front-line helping customers as an engineer with immediate problems, delivering tomorrow’s innovative products or creating new products with our in-house facility, you can look forward to plenty of variety in your work.

 

 

Employees at PMA are given real responsibilities in the roles that they perform, empowered to use their own initiative, learn to make decisions and generate new ideas with confidence. Flexibility and teamwork are also key in delivering our operational activities.

We’re looking for you

 

A career at PMA is truly unlike any other path which you’ve experienced. You’ll be challenged. You’ll be inspired. And most of all, you’ll be proud. Because whatever your job is here, you’ll be part of something truly important.

Need help with anything?

Contact us directly
at [email protected]

A bit about us

Established in 1971 PMA is a well-recognised provider of online instrumentation for process control and compliance monitoring. With expertise in analytical techniques such as Photometry, Colorimetry, Ion-selective electrodes (ISEs), Titration, Fluorescence, Ultrasonics and more.

© 2020 Process Measurement and Analysis Ltd, Water, Oil, Chemicals.

Customer Satisfaction Rating
0%

Customer satisfaction rating in compliance with ISO/TS 1004:2012: Quality Management System Guidelines

Slider