Aluminium

ParameterKonzentrationTeilenummer
Aluminium0.1PPMAL013
Aluminium0.2PPMAL018
Aluminium0.5PPMAL015
Aluminium1PPMAL001
Aluminium2PPMAL019A
Aluminium100PPM6352
Aluminium50PPM6351

Zusätzliche Leistungen

Chemische Vermischung

PMA GmbH hat eine extrem flexible toll chemical blending-Fähigkeit von bis zu 30.000 L Einsatz von großen Chemie-Herstellern und-Distributoren in ganz Großbritannien. Thermische Kontrolle exothermer Reaktionen und filtration der fertigen Produkte werden alle Optionen als standard verfügbar.

Maßgeschneiderte Chemische Herstellung

Kleine batch-Läufe mit voller QA sichern und Chargenrückverfolgung sind als standard bei einem sehr geringen Mindestbestellwert Werte für diesen persönlichen service. PMA helfen Kunden aus der dental-Branche durch Pharma-und Forensik, also was auch immer Ihre Anforderung, können wir helfen.

White-Label-Produktion

Dank einer deutlichen Investition in die neue Ausrüstung, PMA können kleine und große Lauf-Fertigung aus der Hand, während noch geben Ihnen die volle Kontrolle über die Kennzeichnung und Chargen-Rückverfolgbarkeit Ihrer Produkte. Mit Vertraulichkeit und non-disclosure agreements als standard-Diskretion ist garantiert.

Leere Flasche Granulation

PMA Ltd. bieten einen einzigartigen service, wobei wir sammeln können, Granulat-und Entsorgung für das recycling von leeren Kunststoff-Flaschen, während Spenden Sie einen Prozentsatz der Einnahmen an die Wasser-Aid-charity. Dies trägt zur Verringerung der auf der Baustelle Abfallströme und kann dazu beitragen, das Unternehmen nach ISO 14001 Akkreditierung Verpflichtungen.

Die Vorteile der Verwendung von PMA

ISO 9001 Qualitäts-Management

Vertraulichkeitsvereinbarung

Qualität-Assurance-Programm

Preisgekrönten Kundenservice

Die Bewertung Der Kundenzufriedenheit

14001 Umwelt-Management

Vollständige Rückverfolgbarkeit

Maßgeschneiderte Herstellung

Nur ein paar unserer geschätzten Kunden

[carousel_anything thumbnails="Pfeile" stop_on_hover="true"] [carousel_anything thumbnails="Pfeile" stop_on_hover="true"]
[/ Carousel_anything]
Einige unserer Auszeichnungen und Akkreditierungen.
Qualität und Maßgeschneiderte Chemische und Reagenzien Herstellung

Haben Sie Fragen oder brauchen Sie die Preisgestaltung? Kontaktieren Sie uns.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail (erforderlich)

Betreff (erforderlich)

Name des Unternehmens (erforderlich)

Stadt (Pflichtfeld)

Telefon (erforderlich)

Site/Application Details (erforderlich)

Ihre Nachricht

Wir sind stolz darauf, Ihre Daten zu schützen. Wenn Sie uns kontaktieren, erklären Sie sich mit ihren eingereichten Daten einverstanden, nur von PMA verwendet zu werden und nur verwendet, um Ihnen zu antworten.


Dieses Formular sammelt nur Ihren Namen, ihre Kontaktnummer und Ihre e-Mail-Adresse, damit unser Support-Team mit Ihnen kommunizieren kann. Bitte beachten Sie unsere Datenschutz wie wir Ihre Daten schützen.

Wenn Sie einen Rückruf über wie Prozess-Messung und-Analyse kann Ihnen helfen, oder irgendwelche Fragen überhaupt haben, fühlen Sie sich bitte frei, uns zu Kontaktieren [email protected]. Ein Mitglied unseres erfahrenen Teams wird Sie direkt Kontaktieren.

Aufbau einer besseren Zukunft.

Gegründet im Jahr 1971 PMA sind wichtige Akteure im Prozess der Analyse mit einem anerkannten know-how in den verschiedensten Technologien wie Photometrie, Colorimetrie, ISE, Titrimetrische, Fluorimetry, Ultraschall, Ultraschall, Gas-Chromatographie und mehr.

Aluminium

ParameterConcentrationPart number
Aluminium0.1PPMAL013
Aluminium0.2PPMAL018
Aluminium0.5PPMAL015
Aluminium1PPMAL001
Aluminium2PPMAL019A
Aluminium100PPM6352
Aluminium50PPM6351

Additional Services

Chemical Blending

PMA ltd has an extremely flexible toll chemical blending capability of up to 30,000L that is employed by major chemical distributors and manufacturers throughout the UK. Thermal control of exothermic reactions and filtration of finished products are all options available as standard.

Bespoke Chemical Manufacturing

Small batch runs with full QA back up and batch traceability as standard are available at a very low minimum order values for this personalised service. PMA help customers from the dental sector through to pharmaceutical and forensics so whatever your requirement, we can help.

White Label Production

Thanks to a significant investment in new equipment, PMA can take small and large run manufacturing out of your hands whilst still giving you full control over the labelling and batch traceability of your products. With confidentiality and non-disclosure agreements as standard discretion is guaranteed.

Empty Bottle Granulation

PMA Ltd offer a unique service whereby we can collect, granulate and dispose of for recycling empty plastic bottles, whilst donating a percentage of revenue to the Water Aid charity. This contributes to reducing on site waste streams and can contribute to a companies ISO14001 accreditation obligations.

The benefits of using PMA

ISO 9001 Quality Management

Confidentiality Agreement

Quality Assurance Program

Award Winning Customer Service

Customer Satisfaction Rating

14001 Environmental Management

Full Traceability

Bespoke manufacture

Just a few of our valued clients

[carousel_anything thumbnails=”arrows” stop_on_hover=”true”]
[/carousel_anything]
Some of our awards and accreditations.
Quality and Bespoke Chemical & Reagents Manufacture

Have questions or need pricing? Contact us.

Your Name (required)

Your Email (required)

Subject (required)

Company Name (required)

Town/City (required)

Telephone (required)

Site/Application Details (required)

Your Message

Please leave this field empty.

If you need a call back about how Process Measurement and Analysis can help you or have any questions at all please feel free to contact us at [email protected]. A member of our experienced team will contact you directly.

Layer 2

Building a better future.

Established in 1971 PMA are major players in Process Analysis with a recognised expertise in many different technologies such as Photometry, Colorimetry, ISE, Titrimetric, Fluorimetry, Ultrasound, Ultrasonic, Gas Chromatography and more.