Web Accessibility Initiative

Dieser website ist bestrebt, entsprechen der Stufe A der World Wide Web Consortium (W3C) Web Content Accessibility Guidelines 1.0. Diese Richtlinien erklären, wie web-Inhalte besser zugänglich für Menschen mit Behinderungen. Die Einhaltung dieser Regeln wird dazu beitragen, dass das web mehr benutzerfreundlich für alle Menschen.

 

Standards

Wir werden uns bemühen, die Seite in übereinstimmung mit Richtlinien gefördert durch die World Wide Web Consortium (W3C), die National Institute for the Blind (RNIB) und die Klartext-Kampagne.

Die Seite korrekt angezeigt, in aktuellen web-Browsern. Wenn Sie unsere Website auf einem älteren browser kann Seiten nicht wie vorgesehen angezeigt, wenn der browser nicht Standard-konform. Wir empfehlen Ihnen Ihren browser zu aktualisieren, um die neueste version eines der folgenden, um das beste aus unserer Website.

 

Google Chrome: http://www.google.com/chrome/

 

Microsoft Internet Explorer: http://www.microsoft.com

 

Mozilla Firefox: http://www.mozilla.com

 

Text Größenänderung

Die modernen Browser, die wir unterstützen (Firefox 3.6 und höher, Internet Explorer 7 und höher, Chrome (neueste version) und Safari 4.x und höher) verfügen über eine integrierte accessibility-tools, einschließlich zoom und text-Größe.

Sie können ändern Sie den text Größe oder passen Sie die Seite zoom in Ihrem browser, indem Sie die folgenden Anweisungen:

 

  • PC / Internet Explorer 7 über die Menüleiste unter dem Suchfeld, wählen Sie Seite und Punkt-zu-Text-Größe
  • PC / andere Browser Erhöhen Seite vergrößern: Halten Sie die STRG-Taste gedrückt und drücken Sie+, Abnahme-Seite vergrößern: Halten Sie die STRG-Taste gedrückt und drücken –
  • Mac / alle Browser Erhöhen Seite vergrößern: Halten Sie die Befehl-Taste gedrückt und drücken Sie+, Abnahme-Seite vergrößern: Halten Sie die Befehl-Taste gedrückt und drücken Sie die –

 

Wir sind ständig auf der Suche nach Lösungen, die bringen alle Bereiche der Website bis zu dem gleichen Niveau der gesamten web-Zugänglichkeit. In der Zwischenzeit sollten Sie Schwierigkeiten beim Zugriff auf pma.uk.com.combitte kontaktieren Sie uns.

Unsere Prinzipien

PMA ist spezialisiert auf eine website, die zugänglich ist, um ein möglichst breites Publikum, unabhängig von Technologie oder Fähigkeit. Arbeiten wir aktiv an der Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit und Bedienbarkeit unserer website kommen und damit das Ziel zu halten, werden viele der verfügbaren Normen und Richtlinien.

Brauchen Sie bei irgendetwas Hilfe?

Kontaktieren Sie uns direkt
unter [email protected]

Ein bisschen über uns

Die 1971 gegründete PMA ist ein anerkannter Anbieter von Online-Instrumenten zur Prozesskontrolle und Überwachung der Einhaltung von Vorschriften. Mit Fachwissen in analytischen Techniken wie Photometrie, Kolorimetrie, ionenselektiven Elektroden (ISEs), Titration, Fluoreszenz, Ultraschall und mehr.

© 2020 Process Measurement and Analysis Ltd, Wasser, Öl, Chemikalien.

Die Bewertung Der Kundenzufriedenheit
0%

Bewertung der Kundenzufriedenheit in Übereinstimmung mit ISO/TS 1004:2012: Richtlinien für Qualitätsmanagementsysteme

Schieberegler

Web Accessibility Initiative

This website endeavors to conform to level A of the World Wide Web Consortium (W3C) Web Content Accessibility Guidelines 1.0. These guidelines explain how to make web content more accessible for people with disabilities. Conformance with these rules will help make the web more user friendly for all people.

 

Standards

We will strive to develop the site in accordance with guidelines promoted by the World Wide Web Consortium (W3C), the National Institute for the Blind (RNIB) and the Plain English Campaign.

The site displays correctly in current web browsers. If you view our site on an older browser, you may find pages don’t display as intended if the browser isn’t standards-compliant. We recommend you upgrade your browser to the latest version of one of the following, to get the most from our site.

 

Google Chrome: http://www.google.com/chrome/

 

Microsoft Internet Explorer: http://www.microsoft.com

 

Mozilla Firefox: http://www.mozilla.com

 

Text resizing

The modern browsers we support (Firefox 3.6 and later, Internet Explorer 7 and later, Chrome (latest version) and Safari 4.x and later) feature in-built accessibility tools, including zoom and text-resizing.

You can change the text size or adjust the page zoom in your browser by following these instructions:

 

  • PC / Internet Explorer 7 From the menu bar underneath the search field, select Page and point to Text size
  • PC / other browsers Increase page zoom: Hold down the CTRL key and press + Decrease page zoom: Hold down the CTRL key and press –
  • Mac / all browsers Increase page zoom: Hold down the Command key and press + Decrease page zoom: Hold down the Command key and press –

 

We are continually seeking out solutions that will bring all areas of the site up to the same level of overall web accessibility. In the meantime should you experience any difficulty in accessing www.pma.uk.com, please contact us.

Our principles

PMA is dedicated to providing a website that is accessible to the widest possible audience, regardless of technology or ability. We are actively working to increase the user-friendliness and usability of our website and in doing so aim to adhere to many of the available standards and guidelines.

Building a better future.

Established in 1971 PMA are major players in Process Analysis with a recognised expertise in many different technologies such as Photometry, Colorimetry, ISE, Titrimetric, Fluorimetry, Ultrasound, Ultrasonic, Gas Chromatography and more.